header image red-2013-2

Aktuelles

Hallo Karatekas und Freunde das Karate,

das reguläre Training ist nun wieder mit Erfolg angelaufen, seit 25.6.2021 trainieren wir wieder "normal" zu unseren Trainingszeiten in der Stadthalle Heimsheim.

Über die Sommerferien konnten wir nun ein weiteres Trainingsangebot mit der Stadt Heimsheim und dem TSV vereinbaren! So wird es auch dieses Jahr wieder ein "Ferientraining im Freien" UND - zwei Wochen vor Ende der Sommerferien - wieder das reguläre Training in der Stadthalle geben!!

Allen Verhandlungspartnern und Verantwortlichen hier unser herzliches Dankeschön für das Engagement.

So können wir an folgenden Terminen "Training im Freien" auf dem oberen Sportplatz der LUS anbieten:

# montags und freitags jeweils von 18:30 bis 20:00 am 6./9./13./16./20./23. und 27. August 2021 Die Termine sind natürlich wetterabhängig, solange wir jedoch nicht schwimmen müssen, geht das schon. Normale Sportkleidung (plus Sportschuhe!) ist ausreichend. 

# in den KW's 35+36 (die letzten beiden Ferienwochen) können wir dann in der Stadthalle trainieren - also reguläres Training wie gewohnt. Termine hier sind 30.8. sowie 3./6. und 12.9.2021.

Ab dem 13.9.2021 geht's dann wieder ganz normal weiter (hoffentlich....). Zusätzlich können wir auch weiterhin unser Online - Training anbieten! Dies findet während der gesamten Ferien immer mittwochs von 19:00 bis 20.15 statt. Die Einwahl erfolgt über einen Link, welchen ich allen Interessierten schicke, die mir ihre eMail Adresse zuschicken. 

Somit haben wir wieder ein reichhaltiges Trainingsangebot an alle motivierten Karatekas. Natürlich freuen wir uns auch auf den Besuch von Sportkameradinnen und -kameraden aus allen befreundeten Dojos. So können wir gemeinsam an der Verbesserung unseres Karate arbeiten und trainieren. 

Willi Zahn im Namen des Vorstandes  KD Heimsheim