header image red-2013-2

Aktuelles

Hallo Karatekas, Freunde und Unterstützer des KD Heimsheim,

kurz vor Ende des Jahres 2017 möchte ich euch Allen noch einen guten Rutsch in ein sicherlich interessantes und spannendes 2018 wünschen. Joe und ich würden uns sehr freuen euch auch weiterhin zahlreich und mit Neugier, Ergeiz und demselben Engagement wie 2017 im Training begrüßen zu können.

Mein Auslandseinsatz für die Firma - welcher dazu geführt hat das ich in 2017 nur wenig Training geben konnte - ist bis Ende Januar 2018 beendet und ich werde das Training ab Februar wieder aufnehmen. Ich werde montags und freitags ab 19:30 bis 21 Uhr das Training leiten und arbeite gerade ein entsprechendes Programm aus um, gemeinsam mit euch, ein paar "Karate-Ziele" zu erreichen.

Leider ist es uns, trotz steter Bemühungen, bisher nicht gelungen bessere Trainingsmöglichkeiten zu bekommen, d.h. wir werden auch weiterhin in der Stadthalle trainieren und müssen die teilwiese negativen Rahmenbedingungen halt weiterhin hinnehmen. Aber ihr kennt mich - ich gebe da nicht auf, wir finden bessere Möglichkeiten!

Bis Ende März werden wir eine Mitgliederversammlung abhalten, bei der wir dieses Thema ebenfalls besprechen werden.

Doch jetzt lasst uns erst einmal Silvester feiern, das neue Jahr begrüßen und mit guten Vorsätzen starten. Joe und ich freuen uns schon wieder, mit euch zusammen das Koshinkan-Karate weiterzuführen und intensiv zu trainieren. Muskelkater ist vorprogrammiert....  :-)