header image red-2013-2

Aktuelles

Hallo Karatekas und Freunde des Karate in Heimsheim,

 

aus gegebenen Anlass heraus möchte ich noch einmal bezüglich unseres Trainings montags eine Information geben!

Das Training montags von 18:30 bis 19:30 Uhr ist ein Unterstufentraining und KEIN reines Kindertraining! In dieser Trainingsstufe trainieren die Teilnehmer die Basics um im eigentlichen Techniktraining dienstags und freitags besser und schneller voranzukommen. Daher ist dieses Training montags auch für jugendliche und erwachsene Teilnehmer ohne /mit geringen Vorkenntnissen bestens geeignet um ins Karate einzusteigen!

Gerne dürfen aber auch erfahrene Karatekas daran teilnehmen, Basics haben noch Niemandem geschadet. Genauso sind natürlich auch am Karate interessierte Erwachsene zum "Reinschnuppern" herzlich willkommen!